I'm no Superman Superman Hintergrundbild
Ich ebenso!

Ganz schrecklich.. trotz der Erdbeerwoche habe ich nicht abgenommen. Wie denn auch, wenn ich mir täglich mindestens 2000 kcal reinknalle. Es wird langsam echt peinlich.. nur noch 2 Wochen bis zu meinem Geburtstag und ich wiege um die 55 Kilo. Nicht verantwortlich, sowas.. ich sollte mich mit einer Hungerkur bestrafen, aber nee..

Heute habe ich nur Cornflakes mit Milch gegessen. Vier kleine Schüsseln oder so. Und einen Teller Baked Beans mit Kartoffelbrei und gerösteten Zwiebeln. Der war eigentlich tabu, aber ich hatte so Bock drauf.

Und naja, eben war ich fürn paar Stündchen feiern und hab viel getrunken (ohne Alkohol). Hab zwar auch nen Veggieburger bei McDo gegessen, aber okay.

Ansonsten... ich hatte gerade ein Blinddate.. sowas hab ich auch noch nie gemacht :D War vorhin mit einer Freundin übers Internet mal wieder auf Männersuche und da traf ich auf IHN. Sah nicht schlecht aus, hab ich ihm nen Sticker geschickt und kam auch prompt ne Antwort. Wir hatten vielleicht 'ne knappe Stunde geschrieben und entschlossen, uns heute mal Knall auf Fall zu treffen, wieso auch nicht. Bin ich also mit zwei Freundinnen in die Zille (ne Kneipe in Eschwege) gegangen und hatte nen schönen Abend mit ihm. Ers echt nett! Aber ich will im Moment keinen Neuen, denke ich. Aufregend wars auf jeden Fall mal! Der war völlig von der Rolle, als ich wirklich aufgetaucht bin. Muhaha. Ich steh auf Spontaneität.

Gute Nacht und einen entspannten Sonntag!
21.3.10 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de