I'm no Superman Superman Hintergrundbild
Korrektur: Ich bin FETT!

Hey, ihr.
Ich wiege nicht um die 65 kg, sondern, um exakt zu sein, 66.4 kg. Alles wieder angefressen. Super, oder?
Gut, zu meinem heutigen Tag. War mit einer Freundin joggen. Erstmals zusammen. Eine neue Strecke. Musste allerdings wegen ihr mal auf der Stelle laufen oder bremsen. Jedenfalls sollten es so 6 bis 8 km gewesen sein. Morgen will ich mal neun laufen. Mal schauen.
Zum Essen heute:
- bis jetzt ca. 2.5 l Wasser ohne Kohlensäure
- zwei Brötchen
- zwei Iglu Fisch-Filets, paniert (waren in so einem Pack)
- zwei Magermilchjoghurt (à 150 g)

Ich weiß, es ist irgendwie viel, aber ich bin stolz, wenigstens nicht genascht zu haben. Gestern nach dem Eintrag habe ich mir nämlich noch zwei Tafeln Kinderschokoladen reingeschlagen, die meine Eltern mir mitgebracht haben.
Na ja, ab jetzt möchte ich aber gern disziplinierter sein. Mal sehen, ob es klappt. Habe nämlich keine Lust, wenn's endlich warm wird, nicht in meinem tollen Sachen rumlaufen zu können. Also ran an den Speck und joggen, joggen, joggen.
Bis morgen :-),
Rebbi
20.3.10 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de