I'm no Superman Superman Hintergrundbild
Ach du heilige "Scheisse"

Dachte, ich fall vom Hocker, als ich vorhin auf der Waage stand. Nein, kein positiver Wow-Effekt. Die blöde Schlampe hat mir 56 Kilo angezeigt! Meine Fresse, wann hab ich bitte das letzte Mal 56 Kilogramm gewogen.. hat mich jetzt voll frustriert. Ich hab gestern schon 55,2 gewogen und mir dann abends zwei Dulcolax reingeschoben, damit ich heute morgen quasi schön "frisch" in eine Diät starten kann. Hat aber irgendwie noch nicht ganz soviel gebracht.

Ich hab auch eigentlich gar keinen Plan, wie ich die überflüssigen mittlerweile 6 Kilo wieder loswerden kann. Am schnellsten geht es möglicherweise mit Fasten. Allerdings glaub ich ganz und gar nicht, dass ich das im Moment überhaupt aushalten kann. Ich bin so verfressen geworden die letzte Zeit... ich bin wirklich NUR am Essen! Egal was, und wenns Kalorien hat, immer rein damit. Das kommt davon, wenn man einkauft. Dann ist nämlich immer was im Kühlschrank und die Versuchung groß. Immerhin ist alles frisch und muss weg, bevor es verdirbt. Vielleicht sollte ich besser gar nicht mehr einkaufen gehen -.-

Heute versuche ich mal, mich mit Gemüsebrühe und Karottensaft über Wasser zu halten und zur Abwechslung mal nichts zu essen. Dann dachte ich, beginne ich wieder ein bisschen mit Monodiäten. Knastdiät, Schokodiät. All sowas. Hat mir ja letztes Jahr auch super geholfen. Besonders zu Ostern könnte sich die Schokodiät lohnen und bei der Knast hat man ja bekanntlich nie Hunger. Ja und was noch... ach man, ich hab im Moment so wenig Motivation, dabei will ich doch nichts anderes als weiter abzunehmen?

Hab jetzt erstmal 6 Wochen lang keine Schule mehr, yeah! Wobei eigentlich macht es jetzt sogar richtig Spaß. Gestern die vorerst letzte Klausur geschrieben. Die war mal richtig dumm, aber ich haba uch nich dafür gelernt gehabt, obwohl ich die Hälfte des Unterrichts in dem Lernfeld verpasst hatte :/ Echt dumm von mir, naja selbst Schuld. Ansonsten liefs super. In Mathe hab ich überraschend eine 2- bekommen, in PoWi und Englisch 1 und Deutsch sogar 1+. Kann mich nicht beschweren, dafür dass ich zu Hause eh nichts gemacht hab^^

Naja, irgendwas Positives muss es ja auch mal geben. Was gibts sonst noch für Monotage, die man einlegen könnte? Keine Lust zu googlen. Ich geh jetzt mit meiner leckeren Gemüsebrühe Sims spielen, hab Langeweile.

Und immer dran denken: Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster.
13.3.10 08:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (13.3.10 09:36)
du möchtest 50 kilo wiegen? schöne zahl, das stimmt
viel erfolg bei deiner diät.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de